Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, sind auf meinem Blog gerade die Gartenwochen.

Und deshalb gibt es heute meinen monatlichen Instagram-Rückblick als Gartenrundgang mit Instagram-Bildern aus dem Monat Juni:

HEREINZPAZIERT UND HERZLICH WILLKOMMEN in meinem Garten!




Schön, dass ihr da seid. Kommt doch herein in meinen Vorgarten!
Hier wächst eine rießige Strauchrose. Auf dem "Beipackzettel" wurde eine Wuchshöhe von 1,50 m angegeben! Da ging wohl irgendetwas schief ;-).





Und wenn ihr mir nun linker Hand an der Südseite des Hauses entlang folgt, dann entdeckt ihr den Teich mit dem Teichhaus (KLICK).
Die Jungfer im Grünen und die Lupinen sind mittlerweile verblüht. Aber die Malven stehen in vollster und schönster Blüte!






Wenn ihn nun nach rechts blickt, dann seht ihr meinen größten Schatz:
Die SCREENED PORCH (KLICK). 
Und dahinter ist die DIY-Terrasse, die ich euch in der nächsten Woche noch näher präsentieren werde!

 

Und wenn ihr nun Lust auf mehr bekommen habt, dann schaut doch die kommenden Tage wieder bei mir vorbei. 
Ich möchte euch noch soooo viel aus meinem Garten zeigen.

Zuerst gibt es aber am Sonntag noch die "SUNDAY INSPIRATION" - Aktion.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr mit einem inspirierenden Bild selbst mitmacht.
Mein Bild wird natürlich ein famoses Gartenbild sein!
Nähere Infos gibt´s hier: KLICK





Sweet little Eloise paw and my loved summer shoes



Und nun freue ich mich auf einen inspirierenden Sonntag und natürlich auf die kommende Woche. Denn da wird es hier noch grüner.



 Instagram Greetings
Ines