Heute suche ich die schönsten Garten-Posts von euch!

Verlinken dürft ihr alles, was mit dem Thema Garten zu tun hat.
Der Balkon zählt natürlich auch dazu!

Das Thema Garten ist weit gefächert und bietet ganz viele Möglichkeiten. Vielleicht wollt ihr euer aktuelles Beet fotografieren, ein tolles DIY vorstellen oder euren Lieblingsplatz im Grünen zeigen?

Der Post muss nicht aktuell sein. Durchwühlt eure Archive und findet den schönsten Garten-Post. Oder verfasst einfach einen neuen Beitrag.

Ich freue mich jetzt schon sehr auf eure Beiträge und möchte mich deshalb auch mit einem kleinen Preis bei euch bedanken:

Zu gewinnen gibt es folgenden Preis: 

  • Eine wunderschöne Metall-Deko für euren Garten und einen Gutschein vom Eclectic Kleinod über 5,- Euro


Die Verlinkung ist bis 25.07.15 freigeschaltet.
Und wenn ihr Lust habt, dürft ihr das obige Bild gerne auf euren Blog mitnehmen!
Setzt aber bitte eine Verlinkung zu meinem Blog. Vielen Dank dafür!

Ihr könnt euch also 10 Tage Zeit lassen!
Danach wähle ich den schönsten Garten-Post aus und widme ihm einen Beitrag auf meinem Blog.
Den Preis versende ich nach Deutschland und Österreich. 


Schaut doch mal in euer Archiv oder verfasst etwas Neues!


Eine kleine Anekdote zum Thema Gartenkunst und Bloggerbekanntschaften möchte ich euch noch erzählen:

Heute nachmittag kommt die liebe Pavla bei mir vorbei. 

Sie hat meinen Blog über die Kommentar-Funktion vom Whippet-Blog "Doctor Speed" (KLICK) gefunden (übrigens: der Blog "Doctor Speed" von der lieben Karla Schwede ist großartig und für alle Liebhaber von Windhunden ein Glücksfund!).

Pavla hat 2 Feuerkörbe bei mir bestellt, die sie heute selbst abhohlt, da sie nicht allzu weit entfernt wohnt. 
Natürlich bringt sie ihre Whippets Lisa und Rani auch mit und ich freue mich schon sehr auf die gemeinsame Gassi-Runde sowie das geplante Abendessen!

Die Feuerkörbe kommen dann zu Ihrer Freundin nach Frankreich, in einen Schlosspark.
Sobald ich Bilder habe, werde ich sie euch auf jeden Fall zeigen!

Ein bisschen aufgeregt bin ich natürlich auch - sie ist die erste Blogleserin, die das Hamilton und den Garten LIVE sieht.

SO! Nun aber zu euren tollen Beiträgen! 
Bin auf jeden einzelnen gespannt und freue mich sehr. Eure Ines.