Wie war der Juli rückblickend?
Vor allem heiss! Mir scheint es, als ob ich einige Wochen einfach so verloren hätte.
Die Hitze hat mich gelähmt und es ist sehr viel liegen geblieben, insbesondere im Garten. Einige neue Gartenprojekte wollte ich im Juli in die Tat umsetzen, aber daraus ist leider nichts geworden. 




Aber trotz Vernachlässigung des Gartens, ging die Welt nicht unter. Alles nahm seinen Lauf und Mr. Eclectic (der große Hitze liebt) war dafür im Garten umso aktiver. Ich habe dieses Jahr auch zum ersten Mal das Gefühl, dass der Garten nicht mehr so viel Pflege braucht (mit Ausnahme vom großen Frühjahrsschnitt).




Der Kaffee schmeckte nur morgens. Danach war es einfach zu heiss. Geht es euch da auch so, dass ihr bei höheren Temperaturen keinen Kaffee mögt?




Dekoriert und umdekoriert wird im Hamilton eigentlich immer. Und mein momentanes Deko-IT-Piece ist immer noch die Keramik-Ananas von Westwing.*




Mr. Eclectic hat einen exzentrischen Metall-Würfel für den Garten gefertigt. I love it!
Ich habe mir meine erste Clutch gegönnt und bin wirklich begeistert. 
Ausserdem sind neue Bilder eingezogen. In das Bild "Abstractions Aside" (gefunden bei Juniqe: KLICK*) habe ich mich sofort verliebt.



Im Juli war auch tierisch viel los: 
Rettungsaktion für Jungvogel und Fledermaus. 
Lucy und Eloise trainierten für den Zirkus ;-)





Ein Wochenendausflug an die Mosel versüßte den Juli. Mehr Bilder dazu demnächst.






Und wundervolle neue Bücher sind bei mir eingezogen:
Vea Kaiser: Makarionissi oder die Insel der Seligen (KLICK*)
Der Debüt-Roman (KLICK*) von Vea Kaiser ist einer meiner Lieblingsromane und ich freue mich schon sehr auf die Lektüre ihres zweiten Romans.
Und wahrscheinlich / hoffentlich liege ich gerade am Swimming-Pool und genieße das Buch (ich habe diesen Post noch vor meinem Urlaub vorbereitet).

Mein schöner Schrebergarten (KLICK*)
Ein wundervoller Bildband und Ratgeber. Mann muss jedoch keinen Schrebergarten haben um dieses Buch gut zu finden. Die meisten Ideen lassen sich auch im Hausgarten umsetzen. Ein Buch zum Träumen und Pläne schmieden.
Perfekt für heisse Sommertage und den Urlaub daheim!

The Inspired Home - Nests of Creatives (KLICK*)
Eine der Entdeckungen! Demnächst auch in meinem Online-Shop bestellbar!




Und nun wünsche ich euch ein wundervoll sonniges Wochenende. Genießt die freien Tage und lasst es euch gutgehen.



Instagram Greetings
Ines

P.S. Und wenn ihr noch mehr quadratische Bilder aus meinem Leben entdecken möchtet, dann klickt HIER. Ich freue mich auf euren Besuch auf meinem Instagram-Account! 

P.P.S. Am Sonntag ist wieder Sunday-Inspiration hier auf meinem Blog. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? Nähere Infos gibt es hier: KLICK


*Affiliate-Link