Diesen Inspirationspost widme ich meiner Freundin und Geschäftspartnerin (KLICK) Ursula Lott:

"Das Bild habe letzte Woche in deinem Garten aufgenommen. Es ist nur ein kleiner Ausschnitt von deinem Gesamtkunstwerk Garten. 
JA! Dein Garten ist Kunst für mich. Sogar ganz große! 

Ich weiß, du hast noch viele Pläne und vieles ist in deinen Augen nicht fertig - aber ich finde den Garten perfekt und sehe einfach nur Inspiration und Schönheit.

Und auf dem Bild habe ich ein Kleinod aus deinem Garten festgehalten. Ich mag deine Art zu dekorieren sehr! Ein Wand-Kerzenlichthalter hängt am Baum und alles ist so stimmig.

Immer wenn ich bei dir war, möchte ich sofort in meinen Garten und alles Neu machen!

Deshalb sei dir gesagt, liebe Ursel: 
GRANDIOS INSPIRIEREND!
Du und dein Garten!"


 

Inspiration Greetings
Ines

Der Feuerkorb auf dem Bild ist von Mr. Eclectic handgefertigt und in unserem Online-Shop erhältlich: KLICK

 

Und nun lasse ich mich von euch inspirieren!


So geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post