Bild von Blog "House No.12"


Am Freitag Abend hatte ich genüßliche Stunden vor dem Laptop, denn ich habe eure 35 (!!!) Beiträge zu meinem Aufruf: "Gesucht: Eure Beiträge zum Thema Garten" (KLICK) gelesen. Ihr seid wirklich toll! 

Großartige Beiträge mit wundervollen Bildern aus euren Gärten. VIELEN DANK dafür.
In jedem Post sieht man die Liebe und Leidenschaft, die im Garten / Balkon steckt!

Die Auswahl des Gewinner-Post fiel mir nicht leicht, denn all eure Beiträge waren toll.

Schlussendlich gewonnen hat der Garten-Post von:

Der Blog gehört Petra & Jinx. Mutter und Tochter! Die beiden bewohnen eine alte Stadtvilla mit einem grandios eingewachsenen Garten. So ein Garten ist mein absoluter Traum: ein wunderbar klassischer Garten mit tollen Dekorationen und Stilleben. Unglaublichen Blickachsen und meine ach-so-geliebten Kieswege!

Schaut am Besten gleich mal zu den Zweien rüber! Hier geht´s zum Gewinner-Post: KLICK
 

Liebe Petra, liebe Jinx, bitte teilt mir schnellstmöglichst eure Adresse mit, damit ich den Gewinn noch vor meinem Urlaub an euch versenden kann!



SO! Und nun bin ich wie immer auf eure Sonntags-Inspiration gespannt!


Verlinkt unten euer Inspirations-Bild. Die Verlinkung ist 1 Woche freigeschaltet.
Der Inspiration-Sunday findet jeden Sonntag statt!
  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 

Inspiration Greetings
Ines