Die Berge.

Heute endet mein 12-tägiger Urlaub in Tirol und die Berge waren für mich wiedereinmal absolut inspirierend: die Berge erden mich und zeigen das einfache und klare Leben. Einfach nur Sein. Ein Fuß vor den anderen auf den Wanderwegen und die atemberaubende Weitblicke genießen und abspeichern. 
Abspeichern, um sich dann in stressigen Zeiten daran erinnern zu können.

Ich komme mit neuer Energie aus dem Urlaub zurück und freue mich auf euch und meinen Blog. Die letzten 2 Wochen war es hier sehr ruhig. Eigentlich wollte ich noch einige Posts vorbereiten, aber vor dem Urlaub wurde es dann noch sehr stressig und ich hatte einfach keine Muse dafür.
Aber nun bin ich wieder da und muss nochmals wiederholen: ich freue mich auf euch!


Und natürlich auch auf eure inspirierend Beiträge zum heutigen Sunday Inspiration.
Vielen Dank!

  

Und so geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post!

Inspiration Greetings
Ines