... Mrs. Eclectic ;-))).

Knapp 3 Wochen Blog-Pause - mit Ausnahme vom Inspiration Sunday.

Aber Urlaub tut auch mal gut - besonders wenn er dann noch so erholsam, erdend und inspirierend ist (dazu demnächst mehr). 

Eigentlich wollte ich für diese Zeit einige schöne Posts für euch vorbereiten, aber die Woche vor meinem Urlaub war nur stressig und vollgepackt mit Dingen, die noch unbedingt vor den Ferien erledigt werden mussten. Und in einer solchen Stimmung kann ich leider nicht kreativ sein. Ich lasse es dann, weil einfach nichts "Gscheites" dabei rauskommen würde.

Die restliche Woche werde ich noch mit schönen Dingen und meiner Muse verbringen.
Zu den schönen Dingen gehören u.a. Bücher - ach: ich habe so wunderbare Bücher gelesen und entdeckt, die euch auch unbedingt vorstellen muss.

Und meine Muse brauche ich für die Wandgestaltung im Wohnzimmer. 
Ich habe mittlerweile viele tolle Bilder gesammelt (KLICK) und nun müssen sie endlich an die Wand kommen! Ich habe in meinen Einrichtugsbüchern und auf Pinterest viele Inspirationsbilder gesammelt. Jedoch ist es nicht so einfach wie es auf den ersten Blick aussieht - aber da muss ich nun durch. 
Und ich freue mich auch schon darauf. Leicht kann ja jeder ;-)

Ausserdem möchte ich euch noch an meine sonntägliche Aktion zur Stimmungserhellung erinnern:

SUNDAY INSPIRATION

Ein Post - Ein Bild - Eine Inspiration

Für einen schöneren Sonntag und gegen den Sonntags-Blues.
Als Inspiration für Neues.

Es würde mich sehr freuen, wenn ihr teilnehmt - ich bin so sehr auf eure Inspirationen gespannt. Das kann ein schönes Bild, ein berührender Text, ein Buch und noch so viel mehr sein.

Postet ein Bild mit oder ohne Text und verlinkt es am Sonntag hier bei mir.
Mehr Infos findet ihr hier: KLICK

Traut euch! Es macht richtig Spaß und ist soooo schön inspirierend!!!










  



 Greetings & Love
Ines