Das Bad ist endlich fertig! 
Nach knapp 4,5 Jahren sind alle Blendleisten zugesägt, gestrichen und angebracht.
Das Ganze ging Ruckzuck und hätte schon viel eher gemacht werden können. Aber ich denke, ihr wisst wie es manchmal eben so ist!

In diesem Post habe ich euch das Bad schon einmal gezeigt: KLICK
Wenn ihr genauer hinschaut, dann seht ihr, dass die oberen und seitlichen Blendleisten der weissen Holz-Wandverkleidung komplett fehlen. 

Jetzt ist es fast perfekt:














Fast perfekt  ...

... denn was ich jetzt noch ändern möchte, sind die Vorhänge und der Sichtschutz.

Momentan ist noch ein Verdunkelungsrollo installiert, welches den Raum komplett verdunkelt. Das stört mich schon sehr, deshalb war ich auf der Suche nach einem Rollo, das Sichtschutz bietet und trotzdem Licht durchlässt.

Ausserdem möchte ich neue Vorhänge, die licht- und blickdurchlässig sind.

Ich habe mich online umgesehen und bin auch fündig geworden:






1.   VELUX Sichtschutzrollo (KLICK)
     Privatsphäre wird das VELUX-Rollo* schaffen. 
     Es ist blickdicht aber trotzdem lichtdurchlässig.
     Viele blickdichte Rollos verdunkeln den Raum komplett. Das finde ich eher unangehnem. Wenn ich z.Bsp. tagsüber dusche, möchte ich nämlich Sichtschutz und Tageslicht haben. Velux bietet die Rollos in vielen verschiedenen Größen und Farben an.
2.  Vorhang Clemont(KLICK)      
     Klassisch ländlicher schicker Vorhang aus Baumwolle und mit leichter Transparenz.
     Ich mag die gesteppten Biesen sehr gerne.

3. Vorhang Orbe (KLICK)      
    Der klassische Landhaus-Vorhang aus Baumwolle.
    Die 3 Spitzenbordüren finde ich ganz besonders zauberhaft.  

4. Vorhang Bandol (KLICK)      
    Schaut euch mal die wundervollen Stickereien an! 
    Blüten und Ranken zum Verlieben.


Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden!
Bei den Vorhängen wird es besonders schwer. Alle drei sind so zauberhaft.
Was denkt ihr? Welcher passt am Besten?


Entschieden! NUMMER 4! Hier geht´s lang zum Fenster mit neuem Vorhang: KLICK 


Ich wünsche euch ein wundervolles Wochenende und denkt daran:
Am Sonntag ist wieder: "Sunday Inspiration" (KLICK)






Bathroom Greetings

Ines





 * mit freundlicher Unterstützung von VELUX
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!