Der August stand im Zeichen des Urlaubs.

Das schöne Leben genießen, köstlich essen, die Seele baumeln lassen, Pool-Tage, frische Bergluft inhalieren, Natur genießen, das wundervolle Meran entdecken und Sonne auftanken.

Die Zeit in den Bergen tickt einfach etwas langsamer und deshalb war es hier auf Eclectic Hamilton auch etwas ruhiger. Ich war so richtig im Urlaubs-Flow! Hatte eigentlich viel Pläne, habe aber dann doch lieber in den Tag hinein gelebt.

Morgens beim Frühstücken haben Mr.Eclectic und ich den Tagesplan erstellt: 
Wandern, Besichtigung oder Pool-Tag. Und so tröpfelten die süßen Urlaubstage vor sich hin. Gespickt mit grandiosem Wetter und Essen.

Ein paar Urlaubsimpressionen habe ich euch aus meinem Instagram-Account (KLICK) mitgebracht:


















Gute Lektüre, Kaffee, Strom fürs "Social Life" - was will man mehr ;-)))













Und die andere Hälfte des Augustes habe ich zuhause genossen.
Das Hamilton ist oftmals Urlaub pur. Besonders bei schönem Wetter! Und Seen gibt es hier auch einige.

Und da das letzte August-Wochende als "das Ende des Sommers" angekündigt wurde, schnappten wir die Hunde und fuhren mit lieben Freunden an den Bodensee. 

Frühstück auf der Picknickdecke direkt am Bodenseeufer, das hat schon was!
Die selbstgebackene Tarte gab´s dann danach als Mittagssnack.
Rezept folgt in Kürze!

Was bleibt:
Ein unlgaublich gutes Gefühl, wenn ich an den August zurückdenke. Sommer pur!

Was kommt:
Ich mache es mir jetzt wieder im Hamilton gemütlich und beende die Outdoor-Saison.
Wenn ich ganz ehrlich bin, habe ich genug Sonne getankt und freue mich jetzt auf den Herbst! 
Der Spätsommer kann auch gerne übersprungen werden.

Auf jeden Fall ist der September jetzt schon voll gepackt mit Ideen und Inspirationen für euch:

  • Rezept Apfel-Tarte (s.o. - soooo lecker!)
  • Hotelempfehlung für Urlaub mit Hund
  • Lese-Tipp
  • Bilder fürs Wohnzimmer (momentan warte ich noch auf die Rahmen)
  • Wohnzimmer Vorher-Nachher-Bilder (da freu ich mich ganz besonders drauf)
  • Einblicke ins Esszimmer
  • ...







Ich freue mich auf eure Besuche und Kommentare. Denn ihr macht meinen Blog lebendig und das liebe ich sehr!
Vielen vielen Dank dafür.

Und ein weiteres rießiges Dankschön geht an alle Bloggerinnen die bei meiner sonntäglichen Link-Party: "SUNDAY INSPIRATION" mitgemacht haben. 13 wundervolle Inspirationsbilder habt ihr verlinkt! WOW, bin echt sprachlos und sehr glücklich, dass ihr genauso viel Freude daran habt wie ich!



Greetings & Love
Ines



P.S. Wie immer natürlich viel zu spät mit meinem Rückblick - ich weiß!!!
Es ist aber auch nicht einfach. Denn plötzlich beginnt der neue Monat und dann ist er auch schon eine Woche alt und schwupsdiwups ist Weihnachten.


Verlinkt mit Mittwochs Mag Ich bei Frollein Pfau (KLICK) und Freutag (KLICK)

*Affiliate-Link