Bild aus dem Buch "New Cottage Style"


Ich liebe diese luftig leichten Vorhänge. Sie filtern das Spätsommerlicht so wunderbar.
Und schaut euch mal die Vorhangstangen an. Grandios! Und perfekt für diesen Raum.
Und der Kronleuchter macht die sonst rustikale Einrichtung eklektisch.

Hier würde ich gerne morgens Croissants frühstücken, mittags Waffeln mit Sahne genießen und mir abends einen Flammkuchenn und ein Gläschen Weißwein gönnen.

Das Bild stammt aus dem Buch New Cottage Style (KLICK)
Ein wunderbares Buch und eine große Empfehlung an alle, die den amerikanischen Cottage Stil mögen (ein paar französisch angehauchte Häuser sind auch mit dabei s.o.).



VIELEN DANK für eure tollen Beiträge von letzter Woche! So viele von euch haben mitgemacht. Es war ein grandioser Sonntag. Danke!!!


Und nun bin ich auf eure Inspirationen gespannt!


So geht es:
  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post