Bild aus dem Buch: The Inspired Home



Dieses Schlafzimmer ist für mich Inspiration pur.
Die stimmigen gedeckten Farben. Das Bild über dem Betthaupt das zum Träumen einlädt.
Der Schreibtisch neben dem Bett für abendliche Musestunden am Notizbuch, zum Verfassen eines großartigen Romans oder für einen leidenschaftlichen Liebesbrief.
Ach, ich könnte euch Geschichten erzählen ...!
... Räume die mich inspirieren, lösen ein gewaltiges Kopfkino bei mir aus. 

Dieser Raum ist einer davon: der tolle Ausblick ins Grüne, das Moodboard ganz links, die eklektische Lampe und die Holzkisten (voller Geheimnisse) unterm Bett.
Kennt ihr das auch?

Das Bild stammt aus einem meiner Lieblings-Interior-Bücher: 
"The Inspired Home - Nests of Creatives" (KLICK)


Vorab möchte ich mich heute schon für all` eure ehrlichen Worte zum letzten "kritischen" Post (KLICK)  bedanken. In der Kommentarfunktion zu diesem Post und auch auf Instagram gingen unzählige Kommentare dazu ein. Überraschenderweise waren sie fast nur positiv! Wer möchte, darf gerne noch seine Meinung dazu äussern - gerne auch kritisch, denn mir wurde ja gesagt, dass ein Großteil der Blogger das negativ sieht.
Und wie ihr ja wisst, antworte ich auf jeden Kommentar persönlich. Das mache ich bei diesem Post absichtlich nicht. Dafür wird es aber nächste Woche nochmals einen persönlichen Post zum Thema: Werbung in Kommentaren geben.


NUN ABER WIEDER ZURÜCK:
Letzen Sonntag haben sich 12 wundervolle Inspirationen bei mir verlinkt!
VIELEN DANK! Ihr seid einfach toll. Und es freut mich ungemein, dass meine Aktion euch genauso Spaß macht wie mir.



Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert!

 

So geht es:

  • Postet 1 Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt euren Beitrag zu diesem Post