Heute zeige ich euch eine einfache und schnelle Tischdeko, die ihr im Handumdrehen selber machen könnt:

Ihr benötigt dazu einen Kalender mit Pflanzenmotiven o.ä.!
Ich sammle alle alten schönen Kalender, den zum Wegwerfen sind sie mir zu schade.
Sucht euch die schönsten Seiten darin aus und schneidet sie aus. Mit oder ohne Kalendarium - ganz wie es euch gefällt.
Ich habe bei meinen Blättern das Kalendarium erhalten, da es wunderbar stimmig zum Rest passt.

Und nun könnt ihr eure herbstlichen Wohnaccesoires auf den Blättern dekorieren.
Ich dekoriere momentan unheimllich gerne mit getrockneten Früchten und Kerzen. Das ist für mich Herbst pur!






 








 

 







 


Die Kerzenständer gibts im Eclectic Kleinod.
Die Blätter stammen aus einem älteren Jahrgang von diesem Kalender: KLICK*  

Die Kalenderblätter eignen sich auch hervorragend als Esszimmer-Tischdeko.
Entweder längs der Mitte nach (als eine Art Kalender-Läufer) oder als Tisch-Set.
Hab` ich natürlich sofort ausprobiert. Bilder folgen am Freitag!

Ausserdem lassen sich schöne Kalenderblätter auch perfekt als Bildmotive benutzen.

Wart ihr auch schon mit Motiven aus Kalendern kreativ?



Calendar Greetings
Ines



Verlinkt mit Creadienstag und von Tag zu Tag und Ich weiß was du letzten ... gebloggt hast