Das Bild aus dem wundervollen Buch "Decorate Fearlessly" inspiriert mich ungemein:

... weiterhin so zu dekorieren wie es mir gefällt und nicht wie der Trend es vorgibt!
... Dekowelten in Hülle und Fülle zu erschaffen, ohne Angst vor Stilbrüchen, ohne Angst vor "ist das jetzt zuviel"?

Ausserdem symbolisiert das Bild für mich das perfekte Herbstambiente: 
Dunkle warme gemütliche Farben mit kleinen Highlights. Dazu noch Holz, elegante Sessel und ein besonderes Bild als Blickfang. 
Da würde ich gerne sitzen und lesen und ... zukünftig nur noch furchtlos dekorieren!


Bezugsquelle:
Buch: Susanna Salk "Decorate Fearlessly"





Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert!

So geht es:



  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)  
  •