28.10.15

Der zehnte 12tel Blick in diesem Jahr. Unglaublich, was sich in 4 Wochen alles verändern kann.
Der Herbst ist nun definitv da: die Blätter verfärben sich und es wird wieder ruhiger im Garten.
Ausnahme: der Schneebeeren-Strauch am Staketenzaun! 
Wunderschöne weisse Beeren, die ich gerne für einen Strauß verwenden würde, aber ich bringe es einfach nicht übers Herz ... vielleicht nächstes Jahr, wenn er größer ist ...

















Zehn Blicke haben wir nun zurück geworfen.
Lasst uns doch heute einfach mal noch Richtung Hauseingang spazieren ... da warten nämlich zwei nette Damen.


















Momentan mag ich den Eingangsbereich ganz schlicht ohne Deko.
Im Notfall muss dann halt mal Lucy einspringen ...






Kennt ihr die Hunde-Statuen, die man öfters mal vor der Haustüre oder im Eingangsbereich stehen sieht?
Hab' ich auch ... nur lebendig ;-))))


Front Yard Greetings

Ines

 

Verlinkt mit 12tel Blick bei Tabea