Heute mal früher als sonst, aber immer noch zu spät:
Der Monatsrückblick, wie immer mit Bildern aus meinem Instagram-Account (KLICK).


Der Oktober war golden, kreativ und Inspiration pur! Ich mag diesen Monat unglaublich gerne und ich war auch sehr produktiv. Viele Posts sind entstanden und falls ihr was verpasst habt, könnt` ihr heute nochmals "reinklicken". Ich freue mich immer über Besuch von euch. Lasst es euch hier gut gehen und genießt die Zeit ...




DIY - Tischdeko aus alten Kalenderblättern findet ihr hier: KLICK





Ein ganz ganz leckeres Apfel-Tarte-Rezept habe ich euch hier verraten: KLICK 





 Eloise wurde 1 Jahr alt und Lucy das Model: KLICK






Zwei meiner Oktober-Outfits.





Das Badezimmer hat ein kleines Update erhalten: KLICK 
und die ersten Bilder hängen: KLICK 





Im Wohnzimmer habe ich auch die Idee mit den Kalenderblättern umgesetzt: KLICK





Und was ist eines der schönsten Dinge am Herbst? Natürlich! Die Deko!!!
Draussen (KLICK) wie Drinnen (KLICK) 








Und wenn ihr noch mehr Ideen und Inspirationen sehen möchtet, dann schaut euch doch noch etwas hier um oder geht direkt zu meiner sonntäglichen Inspirations-Reihe: SUNDAY INSPIRATION. Jeden Sonntag sammeln sich hier die schönsten Inspirationen an. 
Ich habe diese Reihe ja ganz eigennützig gestartet! Sinn und Zweck: Vertreibung des Sonntag-Blues durch schöne Bilder, Texte und Gedanken. 
Und mittlerweile nehmen so viele Bloggerinnen daran teil, dass jeder Sonntag zum Freuden- und Inspirationsfest wird. 
VIELEN LIEBEN DANK DAFÜR! 
 Ich hoffe und glaube, dass es euch genau so geht! 


Greetings & Love

Ines