Beim vorgestrigen Inspirations-Post habe ich euch bereits einen ersten Einblick gezeigt:  KLICK.
Die Bilder hängen! Ich tat mir unendlich schwer, denn eigentlich waren die Motive für die 5 Meter hohe Wand an der Stirnseite des Wohnzimmers geplant. Aber es wollte alles nicht so passen (ich sag nur: 5 Meter!!! und darunter eine Konsole mit wechselnder Deko in unterschiedlicher Höhe - puuuuh). 
Lange Rede, kurzer Sinn: ein Teil der Bilder hängt nun über dem Sofa und ich bin glücklich.
Und das Bild mit meinem Lieblingsspruch hängt prominent, damit ich es immer im Sichtfeld habe.












Die Galerie über dem Sofa ist noch im Entsehen. Es werden noch ein paar Dekostücke folgen. Ich halte euch auf dem Laufenden.



















Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche! Genießt das frühlingshafte Wetter und nutzt die frühen dunklen Abende mit allem was euch Freude bereitet.


Greetings & Love

Ines

 

Lust auf mehr Bilder? Zu Teil 2 geht es hier entlang: KLICK



Wo finde ich was?
Bildmotive: Posterlounge* 
Bilderrahmen: Ikea





  *mit freundllicher Unterstützung von Posterlounge