Wer hat was getan?
Habt ihr es noch nicht bekommmen?

Die liebe Delia Fischer hat ihr zweites Buch veröffentlicht!
Es trägt den passenden Namen: HOMESTORIES und ist ganz NEU erschienen!

Ich zeige euch heute erste Bilder, denn der CALLWEY Verlag hat mir bereits ein Exemplar zugesendet. 
Und ich kann euch verraten: es ist wieder fantastisch geworden. 
Etwas anderes hätte ich aber auch gar nicht erwartet! Delias Handschrift zieht sich durch das ganze Buch und wer das erste Buch von ihr kennt und mag: KLICK wird auch ihr zweites Werk lieben!





Geschichten vom Zuhause, vom Leben, vom Zustandekommen großartiger Wohnkonzepte.
Ein Buch fürs Auge und fürs Herz. Wie immer, bei Delia!

Ich mag die Gestaltung des Buches sehr und ich mag die eklektische Auswahl an 33 Wohnungen / Häusern / Menschen die sie getroffen hat. 
Es ist von allem und für jeden etwas dabei - versprochen! 

Allein das Lesebändchen ließ mein Herz schon höher schlagen ...











Ein Buch für regnerische Herbsttage, für kalte Wintertage und das passende Weihnachtsgeschenk für alle "Wohnverrückten".

Eine Schatztruhe für Wohn- und Dekoinspirationen und interessanter Portraits.

Mehr bleibt eigentlich nicht zu sagen, denn ihr seht, ich bin begeistert ...








  


 



Delia Fischer: HOMESTORIES - Stilkunde und Wohnideen für ein persönliches Zuhause. 208 Seiten mit 297 Farbfotos, tolles Format: 25 x 28 cm, 36,- Euro (KLICK)*




Meine Vorstellung von Delias erstem Buch: "Das grosse Buch der Wohnstile" findet ihr hier: KLICK

Und eine weitere wundervolle Besprechung von "Homestories" gibts bei der lieben Bella: KLICK


Vielen Dank an den Callwey-Verlag für die freundliche Unterstützung!

 

Eclectic Book Greetings

Ines




Weiteres zur Reihe "Eclectic Books": 
Meine Meinung ist nie käuflich.
Ich schreibe aus vollstem Herzen und mit 100% persönlichen und ehrlichen Worten!



WO FINDE ICH WAS?

Delia Fischer, Homestories: KLICK*
Tannenbäume 3er-Set: KLICK
Aufbewahrungsboxen 3er-Set: KLICK

 * Affiliate - Link