HALLOWEEN.
Original amerikanisch.
 In L.A. / Kalifornien.

Vor genau 2 Jahren war ich mit Mr. Eclectic und Freunden in den USA. Mit unserem Mietbus sind wir dann kurz vor Halloween durch Wohngebiet gefahren und haben die großartigsten Haus-Dekorationen entdeckt. Es ist alles viel schöner und ausgefallener als man es sich vorstellt. 
Das obige Haus war sogar noch mit Lautsprechern bestückt, die Kettenrasseln und Buuuhuuu-Geräusche gespielt haben.
Und schaut euch mal die Dachschindeln an!!! Die will ich sofort haben ...

Den Halloween-Abend haben wir dann in Santa Barbara verbracht. 
Das war ein absolut einmalig inspirierendes Erlebnis. Ich habe noch nie so originell individuell verkleidete Menschen gesehen. Leider, leider hatte ich keinen Foto dabei!

Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Halloween-Abend?
Ich feier Halloween nicht, aber wenn ich in Amerika wohnen würde, dann wäre ich gestern auch um die Häuser gezogen ;-).



Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert! 

 

So geht es:





  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)  
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben


  •  Eure inspirierenden Beiträge: