Ich stellte mir nie die Frage, oob man in solchen Zeiten über schöne Dinge und gutes Leben posten soll oder darf!
Schreckliche Dinge sind passiert und mein Herz ist momentan in Paris.
Aber wenn wir uns nun unterkriegen lassen, uns wegducken und still sind, haben sie genau das erreicht, was sie wollen: Angst, Schrecken und Störung des alltäglichen Lebens.

Ablenkung tut gut.
Deshalb erhalte ich hier alles aufrecht wie bisher. Trotzdem blende ich nicht aus was passiert ist und was passieren kann. Aber ich lasse mir keine Angst machen. Nicht von Menschen, die gegen unsere Freiheit und unseren "Way-of-Life" kämpfen. Ganz sicher nicht!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------




Bild von: Hotel Andaz Amsterdam



Vorfreude ist die schönste Freude und dieses Mal auch Inspiration pur:
Ich sehe mich und Mr.Eclectic an den idyllischen Grachten entlang schlendern, ein atemberaubendes Designhotel entdecken, in kleinen Cafés verweilen und auf diesen roten Sesseln sitzen.

Moment! Wisst ihr es denn noch nicht? Habt ihr meinen Freudenschrei letzte Woche nicht gehört? Der war echt laut! Nein?  

Ich habe beim Save-the-Souvenir- Roombeez - Wettbewerb gewonnen: KLICK !!! 
2 Nächte im 5-Sterne-Hotel Andaz inkl. Anreise. Purer Wahnsinn: ***** (FÜNF!).
Und deshalb schwebe ich schon seit Tagen auf Wolken und bin alleine beim Gedanken an diese Stadt und das Hotel unglaublich inspiriert.

Auf den ersten Blick ist ja schon alleine das Hotel eine Reise wert - siehe Bild: 
Eclectic PUR!
Das passt perfekt.

Und ich habe natürlich auch schon Pläne gesponnen und mir etwas für euch ausgedacht:

Ich war noch nie in Amsterdam. Natürlich kommt ein Reiseführer mit fürs Grobe, aber die Feinheiten sollt ihr mir schenken: kleine versteckte besondere Plätze, die besten Cafés, der leckerste Mittagssnack, das beste Restaurant, einzigartige Shops, besondere Aktivitäten, ...
Wenn ihr also schon in Amsterdam ward, und mir etwas empfehlen könnt, dann teilt mir das unten in der Kommentarfunktion oder via email mit. 
Das könnt ihr gewinnen: ein eklektisches Souvenir! Ich bringe euch was Schönes aus Amsterdam mit. Lasst euch überraschen.
Und wie? Ich lasse mich von euren Empfehlungen "verführen": flaniere, genieße, schmecke und teste. Und der beste Tipp gewinnt!

Ich hoffe nun einfach, dass schon viele von euch in Amsterdam waren und ihr Lust habt mit etwas zu empfehlen!
In 2 Wochen geht es los ... 


Und nun bin ich gespannt, was euch diesen Sonntag inspiriert! 

So geht es:







  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben





  •