Mein heutiges Inspirationsbild stammt aus dem Buch: "So geht wohnen" von Judith Wilson (KLICK)*.
Genau solche Räume ziehen mich magisch an
Wundervolle Farbkombis, eklektische Bilder und Möbel - einfach herrlich. 
Ein wundervoller Coffee-Table mit prächtigen Bildbänden. Eine kleine Bar in der Ecke hinten links. Das toll gemusterte Sofa.
Inspiration PUR! Genau mein Geschmack und Stil! 


XOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXOXO


Ich möchte mich noch herzlich für all` eure lieben Reisewünsche und Tipps bedanken.
Normalerweise wären Mr.Eclectic und ich jetzt schon in Amsterdam, aber: Eloise hat unsere Reise erstmal über den Haufen geworfen. Sie hat sich am Donnerstag Abend beim Gassigehen schwer verletzt und braucht nun unsere volle Aufmerksamkeit, da sie sich absolut schonen muss (am Besten gar nicht laufen - was natürlich nicht möglich ist).

Bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei Svenja von Roombeez, die es möglich gemacht hat, die Reise noch so kurzfristig zu verschieben. GRÖßTEN DANK!!!


Ich WÜNSCHE euch allen einen wundervollen Adventssontag. Macht es euch gemütlich!
Und nun bin ich wie jeden Sonntag auf euer Inspirationsbild gespannt!

Infos zur Teilnahme:




  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  •