Heute zeige ich euch die zweite Bilderwand, die ich im Wohnzimmer gestaltet habe.
Sie ist direkt über dem Harmonium und ich habe mich hier für Insektenbilder entschieden.
Ich liebe botanische Drucke, egal ob alt oder neu. Und als diese wunderbaren Drucke bei Westwing* im Angebot waren, musste ich einfach zuschlagen! Alle einheitlich gerahmt und mit wundervollen Insekten-Motiven.








Das Harmonium (Heimorgel) hat eine wundervolle Ablagefläche: perfekt für Dekorationen!
Und die wechseln bei mir wirklich wöchentlich. Deshalb gibt es heute neben den Bildern auch noch verschiedene Deko-Inspirationen!
Vielleicht könnt ihr ja ein paar Ideen für euch mitnehmen. Würde mich sehr freuen!











Der Strauß kommt direkt aus meinem Garten und ich sende ihn zum Friday Flower Day: KLICK






Ausserdem möchte ich mich noch für alle eure lieben Kommentaren zu meinen letzten 2 Posts bedanken (KLICK und KLICK). Sie haben mich teilweise sehr gerührt, Mut gemacht und unglaublich inspiriert.
Ich wohne anders, absolut nicht Mainstream, und deshalb frage ich mich oft, ob das jemand sehen möchte? Eure Kommentare haben mir gezeigt, dass ihr gerne hier seid.
Und deshalb freue mich unendlich auf die nächsten Wochen, Monate, Jahre und Jahrzehnte mit euch!
Ihr seid wundervoll!

Picture Greetings

Ines



Zu Teil 1 der Bilder-Reihe geht es hier entlang: KLICK
Verlinkt mit Deko-Donnerstag bei Lady Stil: KLICK


Wo finde ich was? 
Bilder: Westwing*
Kerzenständer: Eclectic Kleinod
ÜbertopfEclectic Kleinod
UhranhängerEclectic Kleinod
Buch "Inspire": KLICK  
Lampe: Zara Home (leider ausverkauft)
Birkenstamm / Feder: direkt aus der Natur ;-)
*Affiliate-Link