... naja ... vor einem Jahr!
Mir kommt es wie eine kleine Ewigkeit vor. So viel ist seitdem passiert und ich hatte und habe eine großartige Zeit mit EUCH!

Vorgestern abend, haben Mr.Eclectic und ich den 4 Meter Weihnachtsbaum, der aus 7 Teilen besteht, aufgebaut. Damit er Platz hat, haben wir erstmal das Wohnzimmmer komplett umgestellt. Es ist nun ganz anders als vorher: großzügiger, offener und natürlich weihnachtlicher. Bilder folgen demnächst!

Der Baum steht jetzt erst mal ganz nackt hier und ich sitze davor. Auf dem bequemen amerikanischen Sofa und der Laptop befindet sich nicht wie sonst auf meinem Schoß, sondern auf dem "neuen Bistrotisch". Komme mir ein bisschen wie im Café vor!

Bevor ihr jetzt aber Bilder sehen wollt, höre ich lieber ganz schnell auf und vertröste euch auf nächste Woche. Leider! Aber es ist abends einfach zu dunkel um für euch schöne Bilder zu fotografieren.

Ich habe aber ein paar "alte Kamellen" vom letzten Jahr ausgegraben. Für alle, die noch farbenfrohe Weihnachtsinspiration suchen!



 

 


 







Die diesjährige Deko wird gleich, aber doch auch ganz anders! Lasst euch überraschen.
Wenn ich von Amsterdam zurück bin, geht es los!

Und bis dorthin bleibt es aber nicht still! 
MORGEN GIBT ES EINE GRANDIOSE VERÄNDERUNG! 
So viel sei verraten: Steintapete ADIEU!


 Deco Greetings

Ines



Verlinkt mit Deko-Donnerstag bei Lady Stil: KLICK