Einen klassischen Jahresrückblick gibt es heute nicht.
Es ist einfach zu viel passiert in 2015 und ich mag Rückblicke nicht.
Was ich dagegen mag sind Highlights.
Und deshalb habe ich mal recherchiert, welche Blogbeiträge bei euch besonders gut angekommen sind.
Leider, leider gibt es bei Blogger kein Statisik-Tool bei dem ein genauer Zeitraum ausgewählt werden kann. Deshalb habe ich auf Google Analytics zurückgegriffen. 
Ich liebe Statistiken und schaue auch regelmäßig wie sich Eclectic Hamilton entwickelt. Und hierbei muss ich endlich mal wieder einen großen Dank an euch aussprechen, für all` eure vielen Besuche und Kommentare. Ihr seid einfach die Besten! Wirklich und ganz ehrlich!

Und da ich mich gerne mit Statistiken befasse, muss ich natürlich zugeben, dass die folgende Aufstellung nicht wirklich stimmt. Denn ein Post, der Anfang des Jahres online geht, hat natürlich die Chance auf höhere Klickzahlen, als ein Post der erst im Juli oder November online ging. Ich könnte nun jeden Post über ein Jahr beobachten und dann die Zahlen vergleichen, aber dann hätten wir erst Ende 2016 ein Ergebnis!
Deshalb nehme ich es heute locker und zeige euch anhand der Klickzahlen vom 01. Januar bis 30. Dezember EURE liebsten Beiträge!


No.1 und somit beliebtester Blogpost 2015:

Cooking Station - Meine Küche (28.01.2015)

Damals noch mit Steintapete, heute glücklicherweise mit "eleganter Gelassenheit" an den Wänden.





No.2

Neue Terrasse aus alten Materialien Vol.1 (11.06.2014)

Dieses tolle DIY, das nun schon fast 1,5 Jahre alt ist, wird aber besonders oft über die Google-Suche aufgerufen. Mich würde es ja brennend interessieren, wie oft die Euro-Paletten-Terrasse schon nachgebaut wurde!





No.3

Mein neues Wohnzimmer - my new livingroom (03.05.2015)

Die neuen Möbel haben eine neue Ära im Hamilton eingeleitet. Mein geliebtes Haus ist jetzt nicht nur von aussen, sondern auch von innen amerikanisch!





No.4

Das Badezimmer ... endlich! (17.04.2015)

Einer meiner liebsten Räume im Hamilton. Hier passt einfach alles!






 

No.5

Terrasse aus Paletten Vol.2 (16.06.2014)

In diesem Post zeige ich das Endergebnis. 





No.6

Hereinspaziert ... in meine Diele (28.03.2015)

Der Eingangsbereich eines Hauses / Wohnung ist unglaublich wichtig. Hier bekommt der Besucher den ersten Eindruck und hier kann auch unglaublich viel Stimmung geschaffen werden!





No.7

Die Schwingtüre ist endlich da! (12.01.2015)

Sie macht das Hamilton perfekt!





Das waren eure beliebtesten Posts, laut Google Statistics.

2 DIY-Posts und die restlichen 5 sind Interior-Posts.
Das freut mich sehr und so geht es auch in 2016 weiter!
Viel Interior, Deko, ein bisschen DIY und ab und zu mal Buchempfehlungen und ein paar Bilder von den Whippets.
Oder habt ihr noch andere Wünsche und Ideen? Erzählt es mir!




Und das waren die beliebtesten Bilder auf Instagram:



 


Melancholisch werde ich jetzt nicht werden. Das Jahr ist vorbei und es beginnt ein neues. Ich versuche jeden Tag aufs Neue im Hier und Jetzt zu leben. Und so ist es auch ganz egal was war und passiert ist. Ich schaue nach vorne.
Aber eine Änderung wird es 2016 trotzdem geben. Ich muss das unbedingt schriftlich und öffentlich fest halten. Es ist persönlich und man könnte es fast als Neujahrsvorsatz verstehen. Muss man aber nicht ;-).
Morgen Mehr!

Ich wünsche euch heute Abend eine berauschende, gesellige, lustige, geruhsame und chillige Silvester-Party (je nachdem was ihr vorhabt).
Mr. Eclectic, ich und die van den Puserles (Whippets) feiern bei lieben Freunden und wir freuen uns schon sehr auf leckeres Essen und Moonrise Kingdom (KLICK).




Rutscht gut ins neue JAHR!

Eure Ines

 

*KLICK*Partner-Link