Meine lieben LeserInnen, kennt ihr eigentlich schon das Onlinemagazin: Living & Green?
Die liebe Elisabeth von "Tante Mali" hat es ins Leben gerufen:

"Vermitteln, verbinden, entdecken, neugierig in die Welt schauen, die uns umgibt. Das ist das Credo von Living & Green. Wir haben den Fokus auf Orte gerichtet, an denen eine langsamere Gangart herrscht. Frei nach dem Motto: My home is my castle, my garden is my paradise and we create the world we are living in teilen wir Geschichten, Hintergründe, Erfahrungen, Ideen, Tipps und Tricks. Porträtieren Menschen und deren Leidenschaften, Gegenden und deren Reiz. 
Living & Green ist entstanden, um das alles und viel mehr mit anderen Menschen zu teilen. Mit Menschen, die wie ich gerne kreativ leben, die mit ihrer Phantasie spielen und mit ihrer Spontanität. Die Freude daran haben, Dinge selbst in die Hand zu nehmen, zu gestalten und zu inspirieren"
Elisabeth

Ihr findet in diesem wundervollen Magazin alles, was das Leben schöner macht.
Darunter auch meinen großen Weihnachtsbaum: KLICK
Vielen lieben Dank nochmals Elisabeth, für den tollen Beitrag!

Living & Green ist einfach Inspiration pur.





Und diesen (und sowieso jeden!) Sonntag ist natürlich wieder meine Link-Party: "Sunday Inspiration". Ich freue mich schon sehr auf eure Beiträge! 
Und manche Inspirationen werden tatsächlich Realität!
Mein Inspirationsbild vom letzten Sonntag: 




Und das habe ich daraus gemacht:



 


Mehr Bilder und das DIY der Kränze gibt´s hier: KLICK







Ausserdem ist noch dieser wundervolle Kerzenkranz ins Hamilton eingezogen. Ich kann mich gar nicht an ihm sattsehen! Und er lässt sich auch wunderbar aufdekorieren mit zum Beispiel Grünem aus dem Garten. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!
Den Kerzenkranz könnt ihr in meinem Eclectic Kleinod online bestellen: KLICK 


Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in Living & Green und einen guten Start ins Wochenende!


Living&Green Greetings

Ines