Weihnachtsdeko DIY Kranz Thuja und Buchs selber machen für Haustür und Eingangsbereich, Christmas Wreath, Deko Dekoration, Tür Fenster weihnachtlich Eingang Kränze



Meine Kränze sind fertig!
 
Ich habe euch letzte Woche mein Inspirationsbild gezeigt und es nun in die Realität umgesetzt:

So habe ich die Kränze gemacht und das braucht ihr dazu:

- Rohlinge (KLICK*)
- Bindedraht (KLICK*)
- Immergrünes (ich habe Thuja und Buchs verwendet - in rauen Mengen!)
- breites Stoffband und evtl. Schleifen
- Kanne heisser Tee, Glühwein oder Punsch

Die 3 Kränze für das Fenster habe ich auf beiden Seiten gekranzt, denn sie sollen ja auch von "hinten" (also wenn man von drinnen nach draussen schaut) gut aussehen.

Den Türkranz wollte ich eigentlich noch etwas üppiger gestalten, aber leider ging mir das Grünmaterial aus. Sobald ich wieder für Nachschub gesorgt habe, werde ich noch etwas dazubinden.







Und das habe ich daraus gemacht:


Weihnachtsdeko DIY Kranz Thuja und Buchs selber machen für Haustür und Eingangsbereich, Christmas Wreath, Deko Dekoration, Tür Fenster weihnachtlich Eingang Kränze

Weihnachtsdeko DIY Kranz Thuja und Buchs selber machen für Haustür und Eingangsbereich, Christmas Wreath, Deko Dekoration, Tür Fenster weihnachtlich Eingang Kränze
 


Mehr Bilder und das DIY der Kränze gibt´s hier: KLICK







Ausserdem ist noch dieser wundervolle Kerzenkranz ins Hamilton eingezogen. Ich kann mich gar nicht an ihm sattsehen! Und er lässt sich auch wunderbar aufdekorieren mit zum Beispiel Grünem aus dem Garten. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!



Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern in Living & Green.


Living&Green Greetings

Ines