Weitere persönliche Buch-Empfehlungen für euch. Perfekt für Weihnachten!
Bücher gehen immer, bilden und sind einfach fantastisch. 
Also, auf in die nächste Buchhandlung oder ganz bequem mit Plätzchen, Kaffee oder Tee vom PC aus bestellen.








Kristof Magnusson
Ein junger Autor, der mich mit seinen niveauvollen Unterhaltungsromanen begeistert:
Ein junger Banker möchte einen kleinen Verlust eines Kollegen an der Börse ausgleichen. Doch was er damit ins Rollen bringt, ist ...
Wem die Börsen- und Aktienwelt ein Buch mit 7 Siegeln ist, der sollte diesen Roman lesen. Die Zusammenhänge werden perfekt erklärt und die Geschichte ist absolut kurzweilig und klug. Ausserdem mischen noch eine Literaturübersetzerin und ein Schriftsteller mit Schreibblockade mit. Einfach herrlich erzählt (aus 3 unterschiedlichen Perspektiven).
Anita, Anfang 40, passionierte Notärztin, steht vor dem Scherbenhaufen Ihres Lebens: Scheidung, Kind lebt beim Vater und ausser ihrem Beruf hat sie nichts mehr.
Natürlich möchte Anita neu durchstarten, aber das entwickelt sich erstmal zur mittleren Katastrophe.
Der Roman schenkt tolle Einblicke in den Alltag einer Notärztin. Ausserdem war ich überrascht, wie ein männlicher Autor über die Gefühlswelt einer Frau erzählen kann! 
Wundervoller niveauvoller Unterhaltungsroman für uns Mädels ;-)))



Die folgenden 2 Bücher sind nur an LeserInnen mit guten Nerven zu verschenken.
Sie gehen absolut unter die Haut und nehmen einen gefangen:

Ein weiterer Lieblingsroman. 
Die Tochter des Filmemachers Cordovas wird tot in New York gefunden. Einem Journalisten kommt dieser Tod äußerst dubios vor und er beginnt zu recherchieren. Welches Fass er damit öffnet und in welche Abgründe er schauen wird, das verrate ich euch hier jedoch nicht. 
Die Geschichte wird mit Bildern, Screenshoots aus dem Internet, Interviews oder Auszügen aus Zeitungen unterstützt und weitererzählt. Von Anfang an packend und spannend. Ihr werdet das Buch verschlingen. Ein kleines Meisterwerk - LESEN! Absolute Empfehlung!
Unglaublich spannend, gut erzählt und ein atemberaubender Showdown am Ende!
Ein Maler quartiert sich in ein Bergdorf ein, dass im Winter, aufgrund seiner Lage, komplett von der Aussenwelt abgeschnitten ist. Zuerst krititsch beäugt, lässt man ihn dann malen. Doch schnell wird klar, dass es in diesem Dorf ein grausames Geheimnis gibt und der Fremde nicht wegen der schönen Landschaft da ist.
Ein alpiner Western, mit Krimi-Elementen, moralischen Fragen und einem packend spannenden Plot. Einfach herausragend und atemberaubend! Und leider viel zu schnell zu Ende.


Das sind meine Buch-Empfehlungen für euch!
Weitere findet ihr hier:
Zu Teil 1 geht´s hier entlang: KLICK
Und Teil 2 findet ihr hier: KLICK

Sofern ihr einen Titel selbst lest, würde ich mich über eure Rückmeldung sehr freuen!



Book Greetings

Ines



(KLICK)*Partner-Link