Bild ist aus dem Buch: "Inspire - The Art of Living with Nature"



Der Titel des Buches, aus dem dieses Bild stammt, ist hier jeden Sonntag Programm:
INSPIRE - INSPIRIEREN 

Seit ich letztes Wochenende zum ersten Mal Kränze gebunden habe (KLICK), lässt es mich nicht mehr los: ich habe gestern schon wieder 4 Stück gebunden und in einem meiner Lieblings-Arrangement-Bücher: "Inspire - The Art of Living with Nature"*, sind wundervolle Kranz-Ideen dabei!

Unter anderem diese Inspiration: 
Zweige vom Wein, rosa Pfefferkörner und schlichte Kerzen mit Cliphalter (ähnliche HIER)*- 3 Kerzen brennen für den heutigen 3.Advent!
Es muss nicht immer nur Tannengrün, Thuja oder Buchs sein! 
Ich freue mich schon sehr auf die Zeit nach Weihnachten, dann werde ich in dieser Richtung kreativ loslegen. Das wird toll!

Apropos Weihnachten: heute ist der 3.Advent und ich habe noch kein einziges Geschenk! - ich glaub` das liegt am Wetter ;-)
Wenn es euch genauso geht, dann empfehle ich das oben vorgestellte Buch. Für alle kreativen und naturliebenden Menschen ein absolutes Muss!  Es ist englischsprachig, aber die Bilder und Anleitungen sind selbsterklärend. Ich liebe es sehr und schlage es mindestens einmal im Monat auf, um mir Ideen und Inspirationen zu holen.
Bestellen könnt ihr es hier: KLICK

Und da Bücher nie verkehrt sind, möchte ich euch die nächsten Tage noch 2 Posts mit Empfehlungen schenken. Nur absolute Lieblingsbücher von mir: Wohnbücher, Inspirationsbücher, Romane, Krimis und besondere Unterhaltungsliteratur. 
Es ist für jeden was dabei, das verspreche ich euch!

Aber nun bin ich wie immer auf eure Inspirationen gespannt und wünsche euch einen schönen Adventssonntag!
Ich freu` mich!!!

*Affiliate-Link

Infos zur Teilnahme:




  • Postet ein einzelndes Bild, das euch inspiriert und verlinkt es hier unten
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben