BÜCHER!
Weihnachten ohne Bücher geht einfach nicht. 
Ich verschenke Bücher unheimlich gerne und lasse mich auch gerne mit Büchern beschenken.
Ich liebe es, mich an den Tagen nach Weihnachten auf dem Sofa einzukuscheln und Bücher zu lesen. Mit einer guten Tasse Tee und Weihnachtsplätzchen - einfach herrlich!

Bücher sind für mich immer noch Inspirationsquelle Nummer 1.
Schöne Bildbände zum Thema Einrichtung und Garten, geben mir neue Ideen und Impulse.
Romane und Erzählungen erweitern den Horizont, eröffnen neue Welten und tragen zum Nachdenken, zur Entwicklung und zur Offenheit gegenüber anderer Lebenskonzepte bei.

Den Bücherstapel habe ich mir für diesen Urlaub vorgenommen. Ich freue mich schon sehr darauf ("Dorian Gray" und "Einen Scheiß muss ich" habe ich schon fast fertig gelesen - was für eine Kombi ;-)))).

Ich habe für euch die Bücher verlinkt, falls ihr euch für das ein oder andere interessiert:

- So geht wohnen: Die schönsten Ideen, um sich perfekt einzurichten (KLICK)
- S.: Das Schiff des Theseus (Limitierte Auflage KLICK)
        Zitat The New Yorker: "Das Schönste Buch, dass ich je gesehen habe"
- Sean Brummel: Einen Scheiß muss ich! (KLICK)
- Wilde: Das Bildnis des Dorian Gray (KLICK)
- von Schirach: Terror (KLICK)
- Self: Leberknödel (KLICK)
- Tesson: In den Wäldern Sibiriens (KLICK)
- von Schirach: Die Würde ist antastbar (KLICK) 

*KLICK / Affilliate-Link

Jetzt bin ich auf euer Bild gespannt!

Infos zur Teilnahme:




  • Schreibt einen Blogpost mit nur EINEM Bild, das euch inspiriert!
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Blog-Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben