"De Weldaad" (auf deutsch: die Wohltat) ist ein atemberaubender Interior Shop, den ich zufälligerweise in Amsterdam entdeckte.
Der Laden hat mich erstmal erstarren lassen, nachdem ich ihn betreten habe. 
Ich bekam Schnappatmung und krallte mich an Mr.Eclectic fest ;-).
Was ist denn hier los? So etwas habe ich vorher noch nie gesehen. Ich war einfach komplett geflasht.
Eine Auswahl kleiner und großer, feiner und grober Besonderheiten. Dazu noch absolut bezaubernde Verkäuferinnen, die uns mit heißem Tee und nettem Small-Talk verwöhnt haben.
Eine kleine Traumwelt mitten in Amsterdam. So herrlich schön, besonders und eklektisch, dass ich sofort an euch dachte und gefühlte hundert Fotos machte (ich glaube, es waren wirklich so viel).

Lehnt euch zurück, mit Kaffee oder Tee und etwas Süßem, und genießt:















Die markierte Lampe habe ich fürs Gäste-WC mitgenommen. Sie ist schlicht und doch besonders.


















Ich glaube, wir waren 3 Stunden in dem wundervollen Laden. Bei jeder Runde entdeckte ich neue Schätze. Und dann musste ich ja auch noch alles fotografieren und danach auch noch einkaufen ;-). 

Seid ihr inspiriert? Bestimmt!
Ich hoffe, ich konnte euch eine Freude mit den Bildern machen!

Und wenn ihr mal nach Amsterdam kommt, dann schaut unbedingt vorbei:

De Weldaad

Noordermarkt 35-36
1015 NA Amsterdam
Montag - Sonntag geöffnet



Bekanntgabe: die Gewinnerin von meinem Amsterdam Gewinnspiel ist die liebe Jinx von House No.12. Liebe Jinx, schon wieder gewonnen! Deine Tipps waren einfach toll und haben mir sehr gut gefallen. Melde dich doch schnell bei mir! Ich habe dir was Schönes aus "De Weldaad" mitgebracht.



Deco Greetings

Ines



P.S. Zu den Amsterdam Bildern geht es hier entlang: KLICK