Ihr seid meine heutige Inspiration.
Denn ihr verlinkt hier jeden Sonntag so wundervolle Inspirationen.
Deshalb möchte ich mich heute herzlich bei euch bedanken.

Bedanken für:

214 Inspirationen in 28 Wochen im Jahr 2015


Ohne euch wären die Sonntage langweilig und grau.
Ohne euch würde es diese Inspirations-Reihe nicht geben.
Jeder Beitrag ist besonders, individuell und inspirierend.
Über jedes Bild freue ich mich, mache mir ab und zu Notizen und vieles kommt auf meine Inspirationsliste.

Ich freue mich noch heute über meine Idee der Inspirations-Link-Party  -  aber noch viel mehr freue ich mich über eure Beiträge jeden Sonntag.
Genau so inspirierend sind natürlich auch eure Blogs und lieben Kommentar. Ich könnte mir ein Leben ohne, nicht mehr vorstellen!


Auf ein inspirierendes 2016!

 

Los geht´s!!!

 

Infos zur Teilnahme:





  • Schreibt einen Blogpost mit nur EINEM Bild, das euch inspiriert!
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interieur, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Blog-Post 1 Bild!)
  • es soll ein reiner Inspirations-Post mit nur einem Bild  sein
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben