Jetzt wo der Winter einzieht, habe ich total Lust auf frühlingshafte Deko. Seid Donnerstag liegt hier Schnee und die Temperaturen sinken stetig. Ich freue mich wirklich sehr über den Schnee und das kalte Wetter, aber zuhause darf es nun frischer und leichter werden. 
Geht es euch auch so?

Die liebe Ursel aus dem Kleinod hat einen wundervoll inspirierenden Frühjahrs-Tisch dekoriert: gedeckte Farben mit grünen Akzenten. Eine Deko, die auch noch etwas winterlich anmutet. Das ist doch die perfekt Kombi für das momentane Wetter.
Ich lasse mich gerne davon inspirieren und werde mir am Montag die ersten Frühjahrsblüher und frische Schnittblumen ins Hamilton holen. 

Alle Dekoartikel findet ihr auch im Online-Shop: Eclectic Kleinod (KLICK)

Ausserdem: 27 wundervolle Kommentare habe ich von euch zu meinem Käsekuchen-Post erhalten! WOW! Ihr alle habt euch zu mir gesetzt und ich habe euren Besuch sehr genossen. Ein ganz großes Dankeschön und tausend Küsse an euch!
Wenn ich das richtig verstehe, sollte ich öfters Rezeptideen posten!?!


Und nun freue ich mich auf eure Beiträge!



Inspiration Greetings

Ines




Infos zur Teilnahme:






  • Schreibt einen Blogpost mit nur EINEM Bild, das euch inspiriert!
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interior, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Blog-Post 1 Bild!)
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben 




  •