Meine heutige Inspiration stammt aus dem Buch: "So geht wohnen" von Judith Wilson*

Weder der Bodenbelag noch die gelben Kunstledersitzmöglichkeiten inspirieren mich.
Es ist der Blick aus dem Fenster!
Der Blick auf die fabelhaften Buchskugeln und auf die grünen Blätter des Baumes.
Genau so einen Ausblick hätte ich gerne im Hamilton.
Leider habe ich aussen keine Fensterbretter und so einen kleinen grünen Dschungel müsste ich erstmal pflanzen. Und da stellt sich die Frage: wohin?

Ich lasse den Ausblick jetzt einfach mal etwas auf mich wirken. Vielleicht bekomme ich noch die zündende Idee!


Was sind eure Inspirationen für diesen Sonntag?
Verlinkt sie unten!
Ich bin schon sehr gespannt und freue mich.

Eure Ines
*PartnerLink

Infos zur Teilnahme:



  • Schreibt einen Blogpost mit nur EINEM Bild, das euch inspiriert!
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interior, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Blog-Post 1 Bild!)
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben 
  •