Mein Motto ist ja eigentlich: "Vorfreude ist die schönste Freude". Aber da Mr.Eclectic spontane Unternehmungen liebt, geht´s ab und zu eben ganz schnell ... und schon befindet man sich im schönsten Bergpanorama. Herrlich!
Übrigens: vom Blick in die Berge bekomme ich definitiv nie genug. Stundenlang könnte ich dasitzen und schauen, schauen, schauen, ... 

Deshalb ist es hier auch so ruhig seit Mitte der Woche geworden. Aber so geht´s eben, wenn man keine Posts in petto hat. Das muss sich zukünftig ändern! 
Liebe Blogger-Kolleginnen, habt ihr eigentlich Posts für den "Notfall" in der Hinterhand?

Ein Urlaub ist natürlich ein wundervoller "Notfall" ;-). Aber mein Blog-Rhythmus ist davon gar nicht begeistert und deshalb habe ich mich heute nach unserer ersten Winter-Sonnen-Wanderung (es war herrlich warm) noch an den Laptop gesetzt und diesen Post für euch verfasst. Und wisst ihr was? In einem Hotelbett lässt es sich ganz wunderbar schreiben und Bilder bearbeiten ... könnte ich mich daran gewöhnen!

Es wird heute sehr sehr whippetlastig, aber ich habe in letzter Zeit sooo viele Nachfragen zu Lucy und Eloise erhalten (ihr seid echt lieb!!!), dass es nun endlich mal wieder Bilder von den beiden Sweethearts zu sehen gibt.

Ausserdem sind heute nachmittag wundervolle Action-Bilder der beiden entstanden!
Ich glaube, ihr habt Lucy noch nie fliegen gesehen!?!
Heute ist es soweit: 


























Ich wünsche euch ein genau so schönes Wochenende wie wir es hier im wundervollen Raurisetral verbringen! Es ist hier so schön ruhig und abseits vom Massentourismus, genießen wir die gute Bergluft.
Lasst es euch auch gut gehen, ganz egal was das Wetter macht und genießt!!!


Liebste Grüße aus den Bergen
Ines & Co.