Ich liebe den Samstag. Er ist definitiv mein Lieblingstag der Woche.
Und heute ist er ganz besonders schön, denn ums Hamilton herrscht gerade wildes Schneetreiben, im Kamin flackert ein gemütliches Feuer, die Whippets liegen davor und wärmen sich, ich sitze hier gemütlich am Laptop und mache das, was ich am Liebsten tue: Fotos shooten, Bilder bearbeiten und Posts verfassen. Ab und zu in Zeitschriften und Büchern blättern. Einen Kaffee mit etwas Süßem geniesen und aus diesem  kalten und verschneiten Samstag einen tollen Tag machen. 

Später gehen wir noch mit Lucy und Eloise zu einer Schneewanderung in den Wald und heute abend empfangen wir noch liebe Gäste zum Essen. Es gibt das Gericht aus diesem POST. Das Rezept entwickelt sich zum All Time Favourite. Wenn ihr mal ein gut vorzubereitendes Menü sucht, dann probiert es aus. Für Vegetarier und Fleischesser! Einfach perfekt.

Morgen kommt meine Inspiration für SUNDAY INSPIRATION aus dem eigenen Wohnzimmer. Gerade eben habe ich die Bilder dafür fotografiert - um dann das eine Beste daraus auszuwählen (denn es ist ja nur ein Bild erlaubt!).
Auf jeden Fall habe ich dann noch etwas weiter fotografiert, da das Motiv so schön war. Und dabei sind tolle Bilder entstanden, die ich euch jetzt noch schnell zeigen möchte, bevor es dann morgen mit nur einem Bild weitergeht. Ich freue mich ja jetzt schon wieder auf eure tollen Beiträge. 
Wer bisher noch nie dabei war und morgen auch mitmachen möchte, der bekommt hier weitere Informationen: KLICK




 





 



Momentan lese ich die neuen Bücher von Ferdinand von Schirach: 
"Die Würde ist antastbar" (KLICK) und "Terror" (KLICK) .
Ich kann sie euch absolut empfehlen! Sie regen zum Nachdenken und Hinterfragen an. Was ist Schuld, wo endet die Würde und wo liegen die Schwachstellen der heutigen Rechtssprechung? Informativ, spannend und hochinteressant. Wie immer eben!

Genießt noch den Samstag und macht es euch schön!


Ganz liebe Samstagsgrüße

Ines

KLICK*PartnerLink