Wer noch ganz schnell ein paar Osterdeko- Ideen benötigt, ist hier genau richtig.
Ostern ist dieses Jahr einfach zu früh! Ich war bisher überhaupt nicht in Osterdeko-Stimmung. Bis vor 2 Wochen war hier noch Winter. Letzte Woche hatte mich dann auch noch die Grippe erwischt. Und ausserdem bin ich ja auch gar nicht so der Osterdeko-Typ ;-).

Aber nun habe ich doch noch schnell etwas Schönes gezaubert.
Mit wenig Handgriffen, sowie etwas Moos, Wachteleiern und Frühjahrsblüher - könnt ihr alles total easy nachmachen!
















 





Ich hoffe, dass ich euch etwas inspirieren konnte! 
Ein paar kleine Wachteleier und etwas größere Exemplare (hier aus Stein und Gips), sowie Naturmaterialen (Moos aus dem Wald vom Karfreitags-Spaziergang) und schon seid ihr mit einer wundervollen Osterdeko auf der Konsole oder dem Esstisch mit dabei.
Schönes kann manchmal so schlicht und einfach sein! Viel Spaß beim Dekorieren.

Und wer noch auf der Suche nach besonderen Buchgeschenken ist, dem lege ich folgende Bücher ans Herz:

Bronsky: "Baba Dunjas letzte Liebe" (KLICK)  
Intelligent, herzergreifend, anders, einzigartig und grandios!
Welch' ein Glück! Welch' ein Lesegenuß! Welch' großartige (!) Geschichte.

Goernemann: "Wer wohnen will, muss fühlen" (KLICK)
Die liebe Martina hat ein wundervolles Buch mit ganz viel Herz, Ideen und Inspirationen erschaffen. Ein Kleinod par excellence!

Doré: "Love x Style x Life" (KLICK)
Zitat von Garance Doré: "Ich sage mir, wenn man wie alle anderen aussieht, sieht man wie niemand aus, und ziehe an meiner Zigarette"
Dem bleibt nicht hinzuzufügen! Ausser vielleicht: Zigarette muss nicht sein! ... auch wenn es so schön französisch ist.
Weitere Infos und meine absolute Begeisterung für diese Perle, findet ihr hier: KLICK





Ich wünsche euch morgen einen schönen Feiertag und wenn alles gut geht, begrüße ich euch spätestens am Sonntag mit einem neuen Blogdesign (vielleicht auch schon früher).
Bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird!


Meine LinkParty: "Sunday Inspiration" findet natürlich auch am Ostersonntag statt. 

Wahrscheinlich wird es etwas ruhiger sein, weil doch viele familiäre Verpflichtungen haben. Aber ab 8 Uhr könnt ihr wie immer verlinken und vielleicht nehmt ihr euch ja bereits am Karfreitag Zeit, eine schöne Inspiration für mich vorzubereiten?
Ich habe auf jeden Fall etwas besonderes für euch im Gepäck inkl. einem absolut inspirierenden Oster-Überraschungsgeschenk für euch!

Die Gewinner der "Styles & Stories"- Verlosung gebe ich am Samstag oder Sonntag bekannt. Schaut einfach wieder vorbei!

Vorösterliche Grüße

Ines 





Verlinkt mit Deko-Donnerstag und AllerlEi im März und Freutag