Der Frühling ist da ... aber die Grippe auch, irgendwie und nicht richtig, sondern nur halb.
Was hoffentlich hilft: Vitamine und frisches Obst, am Liebsten in flüssiger Form (SMOOTHIE)!!! Ich hoffe, dass ich damit wieder ganz schnell auf die Beine komme.

Ich habe den leckeren Easy-Peasy-Smoothie bereits letztes Wochenende ausgetestet und fotografiert - zum Glück! Denn somit kann ich euch heute neue Küchenbilder und das Smoothie-Rezept präsentieren:


Für den Smoothie bracht ihr:
Alles in den Mixer und gut pürieren. Wenn die Konsistenz zu dick ist, dann fügt ihr etwas mehr Wasser zu. 

FERTIG! Easy Peasy!

Und wenn dann mal die große Hitzewelle über uns hereinschwappt, dann fügt ihr einfach noch gecrushtes Eis zu und ihr habt ein absolut gesundes und erfrischendes Sommer-Getränk oder einen leckeren Nachtisch
Und wenn ihr weniger Wasser hinzufügt, sodass eine dickere Konsistenz entsteht, könnt ihr den Smoothie aus schicken Gläsern perfekt als Dessert servieren.

Chia-Samen sind ja schon seit einiger Zeit "Trend". Das aber vollkommen zurecht!
Sie sind unglaublich gesund und ein absolut fantastischer Nährstoff-Lieferant. Ich empfinde sie als geschmacksneutral und verfeinere nicht nur meine Smoothies, sondern auch Salate und Gemüse mit ihnen. Porbiert sie einfach mal aus! Es lohnt sich absolut. Ihr findet sie in jedem Bio-Laden oder Hier (KLICK) . Achtet aber darauf, dass ihr Bio-Qualität kauft.
 
 





 
 









Aber jetzt zum endlich anstehenden Frühling:


Ich glaube und hoffe ja, dass ganz Deutschland dieses Wochenende tolles Wetter hat. Hier zumindest ist es fantastisch und deshalb geht es auch mit Mr.Eclectic und den Whippets in den Garten. Frühjahrsputz machen! Ich war dieses Jahr noch nicht im Garten, da es einfach immer zu kalt oder zu windig war. Wir wohnen auf einer Anhöhe und wenn woanders ein kräftiger Wind weht, dann ist es bei uns orkanartig und absolut ungemütlich draussen (aber dafür umso gemütlicher im Hamilton).
Aber jetzt endlich passt es und ich freue mich! Und egal wie es mir gesundheitlich geht, ich geh` RAUS in den GARTEN. BASTA!




Bei allem was ihr vorhabt, wünsche ich euch viel Freude und viel Sonne! Tankt Energie und genießt das Leben (denn dazu ist es da!). Und wenn ihr noch Lust habt, an meinem Gewinnspiel teilzunehmen, dann schaut mal hier: KLICK


 Sunny Greetings

Ines 



Bezugsquellen:
Bild:"Happy Bee" (KLICK)

 
Verlinkt mit Freutag


KLICK*PartnerLink