Das Wetter war gestern richtig gruselig und so konnte ich mich meinem neuen Blog-Design widmen.Ich habe mir bei Etsy ein tolles Template ausgesucht, gestern hochgeladen und installiert. 

Zum Glück saß Mr.Eclectic neben mir zur technisch-seelisch-moralischen Betreuung. Und die war auch bitter nötig. Denn ich habe mir das alles etwas anders vorgestellt: 
Ich lade gemütlich die neue Vorlage hoch, bearbeite sie und wennn alles fertig ist, dann wechsle ich vom alten zum neuen Design. 
HAHA! Jetzt kann ich über diesen Plan lachen. Nach dem Hochladen der neuen Vorlage war sie auch sofort ONLINE!
Ups!  Und alle Links und Gadgets aus der Fußzeile waren über dem Header angeordnet (und dass auch noch auf schwarzem Hintergrund ... schwarz!!!).
Da wurde es mir dann mal kurzfristig ganz ganz heiß ;-).
Gut, dass Mr.Eclectic die Ruhe bewahrte und sanft auf mich einredete: ... das wird schon ... jetzt mal langsam ... nur ein bisschen verschieben ... und schon hast du es ... ...
Und so war es dann auch!

Nun hoffe ich nur noch, dass ich auch euren Geschmack getroffen habe!
Ich habe alles etwas cleaner gestaltet. Unter dem Header gibt´s nen Slider der ausgwählte Posts anzeigt. Solche Slider liebe ich sehr und jetzt habe ich endlich selbst einen. Herrlich!

Und ich habe ein neues Hauptmenü eingerichtet. Da findet ihr alles im Überblick, sowie einen Link zu meinem Online-Shop und einen Shopping-Inspirations-Link: "Eclectic Style" zu wundervoll eklektischen Produkten. Von der Deko, über den Armreif, bis hin zum Haarband. Ich habe eine ganz besonndere Auswahl für euch getroffen.
Ich mag solche "Shops" in anderen Blogs total gerne und lasse mich da immer gerne inspirieren und manchmal auch verführen. Deshalb habe ich "Eclectic Style" auch auf meinem Blog eingerichtet. Weil ich die Produkte liebe und euch gerne inspirieren möchte!
Ihr findet den Link oben im Hauptmenü ganz rechts! 

Nun komme ich aber endlich zur Bekanntgabe! Gewonnen hat bei meinem Gewinnspiel: KLICK ..... gewonnen hat:

Jen vom Blog "Bij Jen"

Herzlichen Glückwunsch, liebe Jen!
Bitte sende mir deine Adresse per email, damit sich das Päckchen auf den Weg zu dir machen kann.

Ich wünsche euch einen wundervollen Samstag! Wahrscheinlich seid ihr gerade mitten in den Ostervorbereitungen oder aber beim Inspirationen sammeln? Ich freue ich auf morgen, denn da ist wieder meine Link-Party: "Sunday Inspiration" (mit Ostergeschenk für euch! Reinschauen lohnt sich also!)



Ganz liebe Grüße
Ines