Die Berge. Die Ruhe. Die Stille.
Und plötzlich wird alles ganz leicht im Angesicht der verschneiten Berge.
Die Gedanken kommen zur Ruhe.
Man lebt einfach. Im Hier und Jetzt.
ZEN.






Letzte Woche sind wir in die Berge gefahren. Es war eine herrliche Auszeit.
Ich bin zwar eher der Vorfreude-ist-die-schönste-Freude-Typ, aber so ein spontaner Trip á la: "lass uns morgen in die Berge fahren" hat schon auch etwas!

Und wie tickt ihr bei der Urlaubsplanung? 
"Vorfreude ist das Schönste" oder "Je spontaner desto besser"?

Und nun freue ich mich über eure Meinung und eure Beiträge!




Inspiration Greetings
Ines 



P.S. nächste Woche verlose ich am Sonntag einen absolut inspirierenden Gewinn bei "Sunday Inspiration". Freut euch darauf!


Infos zur Teilnahme:




  • Verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, das euch inspiriert!
  • thematisch gibt es keine Grenzen! Zeigt mir einfach was euch inspiriert: egal ob Interior, Garten, Kunst, Buch, Person, Film, ...
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu - ganz wie ihr wollt! 
  • die "Sunday Inspirations" sollen den Sonntag versüßen und den Sonntags-Blues vertreiben - MEHR INFOS HIER: KLICK
  • verlinkt unten eure Inspiration (pro Blog-Post 1 Bild!)
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben