Kennt ihr das? Ihr geht in eine Buchhandlung und seht dort ein Buch, dass euren Blick sofort fesselt. Ihr fängt an zu träumen, denn das Coverbild übt eine unglaubliche Magie auf euch aus!

So ging es mir diese Woche mit dem Cover von: "Der Tote im See"*. Der Titel ist ja erstmal "Naja ... würde ich auf gar keinen Fall kaufen"!
Aber hinter dem prominenten Titel versteckt sich dieses unglaubliche Bild. Schaut nochmal nach oben und denkt auch die Schrift einfach weg! Ist das nicht fantastisch? Eines der schönsten Bilder, die ich in letzter Zeit gesehen habe. 
Die Idylle im Vordergrund mit den Vögeln und der magische Blick in die Tiefe. Was mag mich dort wohl erwarten ... was ist dort passiert?

Ihr ahnt es wahrscheinlich schon ... ich habe das Buch nur aufgrund des Coverbildes gekauft. Und nun bin ich aber wirklich auch auf den Inhalt gespannt! Wird er dem Bild gerecht? Die (wahre) Geschichte hört sich auf jeden Fall spannend an! 



Leider ist im Buch nicht der Maler des Bildes angegeben (sondern nur die Bild-Agentur von der das Bild stammt: Corbis).

Wenn ihr Interesse am Buch habt, dann findet ihr es hier: KLICK

Apropos Bücher: HIER (KLICK) könnt ihr 2 schöne Notizbücher gewinnen!

Nun bin ich aber wie immer auf eure Inspirationen gespannt! Vielleicht ist ja noch ein weiteres Buch dabei?

Greetings & Love

Ines 


KLICK*PartnerLink