Kennt ihr das New Yorker Interior Label "Safavieh"?
Es ist vom kleinen Familienunternehmen zur internationalen Marke aufgestiegen. Safavieh produziert klassisch amerikanische Möbel und Dekos mit dem gewissen Etwas. 
Ich mag den Style von Safavieh unglaublich gerne. Er erinnert mich so sehr an die Hamptons und trifft ausserdem mitten in mein Herz.

 
Schon soooo lange liebäugel ich mit verschiedenen Tischlampen von Safavieh. Aber eine qualitativ hochwertige Marke verlangt natürlich dementsprechende Preise. Und so blieb es bisher immer ein Traum. 

Vor Kurzem hatte ich dann wirklich Glück und machte das Schnäppchen des Jahres:  
Zwei bezaubernde Tischlampen mit Fake-Korallenfuß, elegant-weissem Leinenschirm und 75% günstiger! 

Soll ich euch verraten wo ich dieses tolle Angebot gefunden habe? 
Kleiner TIPP: mann muss schnell und pünktlich (8 Uhr) sein!
Ganz genau, bei WESTWING.
Viele internationale Marken, an die man sonst nur schwer drann kommt, bzw. die oftmals zu teuer sind - mir zumindestens - sind bei Westwing immer wieder mal im SALE. Vorbeischauen und Warten lohnt sich also: KLICK 

Ich habe mich sofort in diese bezaubernden Lampen verliebt und sie passen perfekt ins Hamilton. Und ich freue mich auch schon auf den Sommer, denn dann gibt es eine Prise "Beach House"-Schick und die Lampen werden dazu unglaublich gut harmonieren.

Aber da der Sommer noch etwas auf sich warten lässt, habe ich das Thema Koralle mit botanischen Drucken und eklektischer Deko vereint. 










Die herrlichen Drucke stammen aus dem Buch: "Pflanzenschätze" (KLICK).
Sie sind dort in Papiertaschen und kleinen Briefumschlägen versteckt. Das Buch ist ein absolutes Kleinod und Muss für LiebhaberInnen besonderer Bücher.
Leider leider leider ist es nicht mehr lieferbar!










Dekotechnisch sind uns keine Grenzen gesetzt! Ich hoffe ihr wisst das und dekoriert dementsprechend. Normal kann jeder! 
Schafft euch etwas Besonderes und Eigenes. Macht es ganz nach Gefühl und Laune - dann kann es nur gut werden.  
Kreiert eure eigenen Trends und lasst euch nicht allzu sehr von den vorgegebenen Strömungen ablenken und beeinflussen. Ein tolles Interior sollte aus einem selbst entspringen und nicht von Trend-Vorlagen abgekupfert werden.
Sei du selbst - IMMER !!!
Egal  ob ESMI, Mode oder Einrichtung. Individualität ist so unglaublich wichtig, befreiend und kreativ. Legt einfach los und schert euch nicht um den Einheitsbrei der Anderen. Denn das seid ihr nicht.  
"Ich bin mein eigener Mensch" sage ich ganz gerne mit einem Augenzwinkern. Denn ich lebe und wohne anders und das ist auch gut so!

So, das waren meine Trend-Worte zum Donnerstag!
Und schaut doch mal bei Westwing und im Electic Kleinod vorbei - dort findet ihr immer etwas Besonderes.


Liebste Grüße
Ines 


Verlinkt mit Freutag


*Dieser Post ist mit freundlicher Unterstützung von Westwing entstanden*