Meine lieben LeserInnen, in goldenen Schuhen tippe ich diesen Post und gebe die Gewinnerin der "Iris-Apfel-Verlosung" bekannt. Stil muss sein! Egal welcher ... Hauptsache Stil.
Es hat mich ungemein gefreut, dass so viele teilgenommen haben und dass so viele von euch Iris Apfel bereits kennen.

Nun aber zum wichtigsten Punkt: die Gewinnerin!
TADAAAAA .... gewonnen hat: TINKA von Tinkas Welt
Ich habe via Random ausgelost ... liebe Tinka, sende mir doch bitte deine Adresse zu, damit die fantastische DVD schnell bei dir ankommt.

Apropos tolle alte Ladies: die liebe Sissy vom Blog Womophil  hat mich auf folgende Homepage aufmerksam gemacht:


Ari Seth Cohen ist für uns auf New Yorks Straßen unterwegs und fotografiert stylische und kreative ältere Damen.
Ein wundervoller Blog aus dem auch bereits ein Buch (KLICK*) und ein Film (KLICK*) entsprungen ist!
Reinschauen lohnt sich absolut.

Und mit ein bisschen Style verabschiede ich mich heute von euch!




... die Sache mit den Ketten muss ich noch üben ;-)))

Und morgen geht´s endlich wieder mit einem Deko-Post weiter!


Liebste Grüße von
Ines