20 Grad, blauer Himmel, Sonnenschein! Endlich kommt auch meine Gartenlust wieder.
Sofort habe ich alle Gartenbücher aus den Regalen geholt und nach Ideen durchblättert.

Dabei bin ich ganz lange an diesem Bild hängen geblieben. Es stammt aus dem Buch: "Mein schöner Schrebergarten" (KLICK)* und hat mich sofort inspiriert:
Die weißen Fensterläden, die tollen Metallstühle, die Deko hinterm Fenster, der perfekte Buchs, die Kletterrose und das leicht Wilde, dass sich an den Bodenplatten vorbeidrückt. Die Mischung aus gepflegt mit einem kleinen Hang zur Wildheit liegt mir sehr.

Herrlich. Einfach herrlich! Ich möchte sofort in den Garten und in jeder Ecke ein solches Kleinod schaffen. Das ist mein heutiges Ziel ... wenn das Wetter mitspielt! Drückt mir die Daumen.


Eure Ines

Und nun, wie immer, eure tollen Inspirationen! Überrascht und inspiriert mich!