Wie ihr vielleicht schon von HIER wisst, war ich am Freitag im Kleinod beim Foto-Shooting.
Demnächst werden viele tolle neue Produkte in den Online-Shop wandern. Freut euch darauf!
Und wie es eben so ist, wenn ich im Kleinod bin: ich finde für mich selbst auch immer ganz besondere Schätze!

 
5 tolle Kunstdrucke und ein grandioses Blanko-Buch habe ich mir gegönnt. Es war Liebe auf den ersten Blick und Inspiration Pur! Ich musste sie einfach haben, auch wenn ich auf den ersten Blick noch nicht genau wusste, welche Deko daraus entstehen wird. Aber so ist es meisten bei mir: die Ideen kommen dann Zuhause.
Gestern habe ich einen Teil der Kostbarkeiten im Hamilton verteilt und bin absolut begeistert. Bilder dazu folgen demnächst. Versprochen!

Eure Ines

Diesen und weitere Drucke könnt ihr hier kaufen: KLICK

Und nun bin ich wie immer auf euer Inspirationsbild gespannt!

Infos zur Teilnahme: 

  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK