Heute stelle ich euch ein absolut inspirierendes Buch vor. Passend zum Welttag des Buches (der gestern war!). Es ist DER ULTIMATIVE TIPP! Ein ganz besonderes Buch, dass ich auf meiner Reise nach Düsseldorf regelrecht verschlungen habe:



Das Titel-Cover ist ein bisschen reißerisch aufgemacht, aber das ist eben typisch amerikanisch! Lasst euch nicht davon abschrecken.

Das Buch hat mich schwer beeindruckt und einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen.
Es handelt von Kreativität, Ideen, Inspirationen, Bloggen und dem Schaffensprozess. Der Autor ist der Meinung, dass wir die Welt nicht jeden Tag neu erfinden müssen ... sondern dass wir uns von anderen kreativen Menschen inspirieren und beeinflussen lassen dürfen. Dass wir unseren kreativen Arbeitsprozess der Welt zeigen sollen (und nicht erst das Endergebnis). Individualität und Persönlichkeit sind absolut zwingend um nicht unterzugehen in der großen virtuellen Welt.
Aber auch: ohne Fleiß kein Preis! Das wissen wir natürlich alle, aber Austin Kleon untermauert dieses Zitat mit inspirierenden Geschichten.

Folgende Kapitel findet ihr u.a. in dem tollen Buch* :

  • Du musst kein Einstein sein
  • Sieh den Prozess, nicht das Produkt
  • Öffne dein Kuriositätenkabinett
  • Erzähle gute Geschichten
  • Teile dein Wissen

Und natürlich noch vieles mehr!

Austin Kleon schreibt absolut unterhaltsam und sympathisch.
Ich möchte und muss euch das Buch unbedingt ans Herz legen. Danach werdet ihr viele ganz anders sehen und einen großen Motivationsschub erhalten.

Besonders für Kreative, Künstler und BloggerInnen die momentan vielleicht im Frühjahrstief stecken oder neuen Input suchen, ist "SHOW YOUR WORK" eine Offenbarung. Versprochen!

Und wisst ihr was? Es ist das BESTE Buch das ich dieses Jahr gelesen habe: KLICK*

Eure Ines

P.S. Das Hintergrundbild ist aus meinem Shop: KLICK

Und nun seid ihr dran! Ich freue mich über eure Inspirationen!!!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK








verlinkt mit Sonntagsglück