Meine monochrome Sideboard-Deko hat sich nun in ein frisches sommerliches Arrangement verwandelt. Als Inspiration diente mir ein wundervolles Bild.

Es war Liebe auf den ersten Blick: grüne Palmenblätter, ganz schlicht und doch besonders. Bisher war ich nie ein Fan von Palmen, seit ich  jedoch in L.A. war, hat sich meine Meinung schlagartig geändert. Palmen können absolut stylisch sein.


Und so darf nun das tolle Cohune-Palmen-Poster von ArtboxONE* sommerliches Flair in mein Wohnzimmer tragen.
Kombiniert mit fossilen Fundstücken, aufgehübschtem Hirsch, Vintage-Ananas und frischem Schneeball aus dem Garten ... also bei dieser Aufzählung muss ich jetzt erstmal selber schlucken ;-), aber es funktioniert! 

Gemäß dem Motto: "Decorate Fearlessly (KLICK)"

Treibholz-Lampen, Ananas, Wintergrüner Schneeball, Fossilien, Hirschbüste mit meiner Lieblingskette und Palmblätter

Deko kennt keine Grenzen. Seid einfach offen und probiert es aus. Entweder es funktioniert und sieht toll aus ... oder eben nicht. Legt einfach los und traut euch was! Es macht unglaublich Spaß und je mehr ihr ausprobiert, desto eklektischer wird es werden! Versprochen.











Das ist ein wintergrüner Schneeball. Direkt aus dem Garten. Ich mag die vollen Blüten unheimlich gerne. Deshalb sende ich ihn auch zum Friday Flowerday!






Und ich habe bei ArtboxONE* natürlich nicht nur dieses Poster gefunden, sondern noch 6 weitere! Die werde ich euch in den nächsten Tagen zeigen. Jedes hat nämlich sein ganz eigenes Flair und inspirierte mich zu neuen Deko-Arrangements.

Seid also gespannt!

Hier eine kleine Vorschau:




Und denkt immer daran:

"The Earth without ART is just EH"  (KLICK)


Eure Ines


Verlinkt mit Deko-Donnerstag und Freutag und Friday Flowerday


Bezugsquellen:
Poster Palmblätter: KLICK
Tischlampen + Ananas: KLICK
Buch: Beach House Style: KLICK
Buch: The Inspired Home: KLICK

*mit freundlicher Unterstützung von ArtboxONE