Heute möchte ich euch ein bisschen Deko-Inspiration aus meinem Wohnzimmer zeigen. Ich mag es sehr, kleine Arrangements zu kreieren. Und oftmals braucht es gar nicht viel: eine Pflanze, Deko aus der Natur: Steine, Muscheln, Schneckengehäuse und ein paar tolle Coffee-Table-Books.



Momentan bin ich bei gutem Wetter hauptsächlich im Garten und umso mehr freue ich mich, wenn ich ins Hamilton zurückkomme und meine Augen über diese kleinen Arrangements schweifen. Das ist Balsam für die Seele. Das ist für mich Freude und Zufriedenheit. Das ist Wohnqualität.

Geht es euch da genau so? Legt ihr auch wert auf wechselnde und inspirierende Deko?
Ich bin auf eure Meinungen gespannt.














Ich wünsche euch ein wundervolles verlängertes Wochenende, sofern ihr auch in den Genuß eines Feiertages kommt. Für alle anderen: bald ist es auch für euch soweit und ihr könnt die Sonne in vollen Zügen genießen.

Eure Ines


Verlinkt mit Freutag

Bezugsquellen:
- "Inspiration für kreatives Wohnen" (KLICK)
- "The Interior Post" (KLICK) 
- "Love x Style x Life" (KLICK)
- Tischlampe (KLICK)