Der Garten wird nun wieder zum kleinen grünen Paradies, zur Ruheoase, zum Outdoor- Ess- und Wohnzimmer, zur Rennbahn für Lucy und Eloise, zum Kleinod und zu noch so viel mehr.
Ich mag das Leben draussen und die ersten warmen Sommertage (den Frühling überspringen wir dieses Jahr ;-)).



Just a Perfect Day

Und wenn die Eisheiligen wieder weitergezogen sind, dann holen wir unsere Pools aus dem Keller und schlürfen Cocktails. Nur blöd, dass ich keinen Keller habe ... geschweige denn einen Pool.
Ihr vielleicht? Ich komm vorbei und bring Cocktails mit! ;-)










Letzte Woche war ich in meiner Lieblingsbuchhandlung und habe wundervolle Bücher gekauft.
Wenn ihr noch auf der Suche nach einer schönen Wochenend- oder Urlaubslektüre seid, dann lege ich euch folgende Bücher ans Herz:
"Inspiration für kreatives Wohnen (KLICK)" und "Aus Liebe zum Buch (KLICK)"






Wünsche euch einen wundervollen Tag und einen guten Start ins Wochenende. Macht es euch kuschelig ... es soll kalt werden. Mit einer heißen Schokolade, Tee oder Kaffee und einem guten Buch, kann das Wetter noch so schlecht sein. Drinnen ist es wohlig und schön.

Wir wollten eigentlich übers verlängerte Wochenende spontan zum Wandern in die Berge (Bregenzer Wald) fahren. Das haben wir jedoch schnell verschoben, da es dort die nächsten Tage schneien wird!


Eure Ines

Bezugsquellen:
- Inspiration für kreatives Wohnen (KLICK)
- Aus Liebe zum Buch (KLICK)


Verlinkt mit Freutag