Bevor die Magnolien-Saison endgültig vorbei ist, möchte ich euch noch schnell zeigen, wie ich die Magnolien im Hamilton dekoriert habe.
Die Magnolienblüte ist so wunderschön, dass sie ganz ohne Beiwerk auskommt! Deshalb dekoriere ich sie immer ganz pur und meistens nur in einfachen Glasvasen:













Wenn ihr noch einen blühenden Magnolienbaum in der Nähe habt, dann schneidet euch doch noch ein paar Äste fürs Wochenende.
Die Magnolie ist für mich ein eleganter Klassiker, der in jedes Interior passt und immer einen Hauch von Exotik versprüht!
Deshalb schicke ich die Magnolie heute zum Friday Flowerday!

Und immer wenn ich das Wort Magnolie höre muss ich an den wundervollen Film: "Magnolia" (KLICK) denken. Kennt ihr ihn? Wenn nicht, dann müsst ihr ihn unbedingt mal schauen. Eine absolute Empfehlung von mir für euch!


Ein weiterhin schönes verlängertes Wochenende
wünscht Ines


Bild: Westwing (KLICK)
Glasvase mit Hals: Homefinity