Momentan zaubere ich total gerne kleine Dekowelten auf den Esszimmertisch.
Der Tisch hat dafür aber auch definitiv Potential mit 2,5 m Länge! Deshalb ist auch meistens eine Hälfte des Tische verdekoriert. Macht ihr das auch, oder nutzt ihr euren Tisch "nur" für gutes Essen?

Ich mag es auf jeden Fall sehr. Es gibt mir Inspiration und Antrieb. Es sind kleine Inseln des Glücks. Dinge die mir am Herzen liegen und die ich momentan besonders schön finde. Alle paar Tage gesellt sich etwas dazu oder verschwindet wieder. Ganz nach Laune und Empfinden.
Und bei den momentanen Wetterkapriolen muss es im Hamilton einfach schön sein. Das ist zwingend, denn dann stört auch der Blick aus dem Fenster in den strömenden Regen nicht.
Ich kann das schlechte Wetter nämlich mit schöner Deko sehr sehr sehr gut kompensieren ;-).











Es würde mich sehr freuen, wenn ihr etwas Deko-Inspiration mitnehmen könnt! 
Die Notizhefte und das Postkartenbuch sind aus meinem Online-Shop: KLICK.
Alle weiteren Infos zur Deko findet ihr unten.

Und nun komme ich endlich zur Bekanntgabe der Gewinnerin!
Bei dem Gewinnspiel in Kooperation mit ArtboxONE hat Rahel vom Himmelsstück Blog  gewonnen.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bitte sende mir deine Adresse, damit sich das tolle Paket von ArtboxONE auf den Weg zu dir machen kann.


Eure Ines


Bezugsquellen:
Postkartenbuch: KLICK
Notizblock Peacock: KLICK
Notizblock Air Balloons: KLICK 
Bild "Meeresross": KLICK
Buch "Cupcakes and Cashmere at Home": KLICK