Endlich habe ich es getan: ganz spontan einen Tisch und einen weiteren Stuhl für die vordere Veranda gekauft. "Weiß und aus Metall" waren  die Vorgaben.
Und wie bereits in diesem Post berichtet, habe ich passend zur Metall-Schaukel tolle Sale-Artikel gefunden.
Ich bin absolut begeistert. Sie passen perfekt und wirken mit dem Schmuckkörbchen einfach zauberhaft.


Mr.Eclectic und ich haben vorletzten Freitag nach der Arbeit erstmal Siesta auf der Veranda gemacht. Mit lecker Kaffee und tierischer Unterstützung (2 Hunde und 1 Katze) haben wir die neuen Möbel eingeweiht. Unglaublich was so alles auf diese filigranen Möbel passt ;-).
Absolut bequem und herrlich schön sind sie. Ein Plätzchen zum Verweilen und perfekt für den Kaffeeklatsch mit einer lieben Freundin oder Nachbarn die auf einen kleinen Plausch vorbeikommen. I love it! I enjoy it!














Na, meine lieben Leserinnen wie wäre es mit einem Kaffee und ein Stück Kuchen hier auf meiner Veranda? Es wäre mir ein Vergnügen!

Eure Ines

Verlinkt mit Freutag

Bezugsquellen:
Metall-Schaukel: KLICK
Metall-Stuhl:KLICK
Metall-Tisch: KLICK