Diese offenen Regale sind perfekt dekoriert. Und deshalb sind sie meine heutige Inspiration ... denn ich tue mir unglaublich schwer Regale zu dekorieren. Es sieht bei mir einfach nie gut aus.
Mit Sideboards oder Tischen habe ich da gar kein Problem. Aber sobald mehrere Ebenen übereinander sind, ist meine Deko einfach nicht mehr stimmig.


Deshalb nehme ich mir dieses Bild aus dem Buch: Cupcakes and Cashmere at Home (KLICK) als Inspirationsquelle und "Lehrobjekt" ;-). 
Und sobald ich mein 3-bödiges Regal in der Küche neu (und hoffentlich stimmig) dekoriert habe, zeige ich euch natürlich Bilder. Bin schon sehr gespannt wie ich es hinbekomme!

Ich stöber jetzt noch ein bisschen in diesem wundervollen Buch, dass ich mir vor einigen Tagen von meiner Wunschliste gegönnt habe. Auf diese Wunschliste kommen alle Bücher, die interessant klingen und die ich nicht sofort haben muss. Habt ihr auch so eine Liste?

Jetzt möchte ich euch wie immer einen inspirierenden Sonntag wünschen. Die lieben LeserInnen aus Norddeutschland können heute die Sonne in vollen Zügen genießen. Wir hier im Süden haben extrem wechselhaftes Wetter ... sobald also die Sonne scheint: schnell raus!

Eure Ines 

Bezugsquelle:
Buch "Cupcakes and Cashmere at Home": KLICK




Und nun freue ich mich auf eure Inspirationen!

 Infos zur Teilnahme: 
  • verfasst einen Blogpost mit nur EINEM Bild, dass euch inspiriert!
  • lasst das Bild für sich sprechen, oder schreibt was dazu 
  • das Bild muss nicht von euch sein. Beachtet aber bitte die Bildrechte und Quellenangaben
  • noch mehr Infos zu meiner Link-Party findet ihr hier: KLICK